Menu
Home

Eine kleine Auswahl unserer Gaumenschmaus - Kunden





Kundenstimmen

STAHLGRUBER GmbH

„Ob Schulung oder Feier – eine Veranstaltung steht und fällt immer mit der Bewirtung.

Ob festlich, traditionell oder unkompliziert und kommunikativ:
Unser Caterer „Gaumenschmaus“ ist seit Jahren unser zuverlässiger Partner.“

STAHLGRUBER GmbH
Würth Leasing GmbH & Co. KG

… ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von Gaumenschmaus. Vom ersten Kontakt, über die Menüvorschläge bis hin zur Terminabstimmung war es durchweg eine positive Erfahrung. Bezugnehmend auf das servierte Essen am Konferenztag können wir nur sagen, es war vorzüglich, von toller Qualität und die Konferenzteilnehmer*innen waren begeistert. Das Catering von Gaumenschmaus können wir für Firmenveranstaltungen wärmstens weiterempfehlen. 

 

Würth Leasing GmbH & Co. KG
CEWE Stiftung & Co. KGaA

Egal ob große Schulungen, Firmenfeste oder kleine Meetings, es wird immer das Passende in bester Qualität geboten. Dazu sind sie im höchsten Maße zuverlässig und bieten immer wieder Abwechslung. Das kommt auch bei unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern super an. Es ist immer wieder eine Freude vom Gaumenschmaus beliefert zu werden.

CEWE Stiftung & Co. KGaA
Heimerer Stiftung

„Vielen Dank für das tolle Catering für unsere Weihnachtsfeier!

Die Organisation und Betreuung waren super und das wichtigste:
Das Fingerfood-Buffet war spitze. Rundum gelungen!“

Heimerer Stiftung
T. Wisniewski

"Für eine Geburtstagsfeier haben wir uns von Gaumenschmaus Catering & Events mehrere Menüs zusammenstellen lassen. Änderungswünsche bei der Auswahl der Speisen wurden sofort umgesetzt.

Das Essen wurde genau zur vereinbarten Uhrzeit geliefert und sogleich am Buffettisch aufgebaut. Viele Gäste haben die Lieferung nicht einmal bemerkt. 

Geschmacklich wurden unsere Erwartungen mehr als erfüllt! Allen Gästen hat es hervorragend geschmeckt! Alles in allem war der Service stets sehr herzlich, absolut unkompliziert und schnell. Lieben Dank nochmals an das gesamte Team!"

T. Wisniewski




Liebesgrüsse aus der Küche

Gaumenschmaus - Catering und Events Fotos und Videos auf Instagram
Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
made with ♡ by andres.media